Aktuelles

Was gibt es Neues? Was müssen Sie einfach wissen?

wichtige information für alle mitglieder

Die Arbeitskarten für das Jahr 2024 wurden an alle Mitglieder, die Arbeitsstunden ableisten müssen, postalisch versendet und müssten bereits angekommen sein. Wer keine Arbeitskarte erhalten hat oder diesbezüglich Fragen hat, wendet sich bitte an den Vorstand. Vielen Dank für euer Engagemant und Unterstützung!


Feste. Turniere. Events. Tipps. Veranstaltungshinweise. Hier erfahren Sie es!

 

Besonders stolz sind wir auf unsere Turniere. Das können unsere regelmäßigen Turniere sein oder auch Turniere, die zu besondern Anlässen bei uns stattfinden.

 


Wir freuen uns ganz besonders, dass durch unser Vereinspony Nala das Voltigieren der Kinder des Fifikus-Kindergartens wieder stattfinden kann.

 

Eine echte Berreicherung, eine wunderbare Kooperation!

Termine

Turniere

Turniere? Klicken Sie hier.